FUSION




Re: FUSION

Beitragvon Graf Lorenzo » Sa 8. Nov 2008, 21:40

Nochmal, ich denke nicht das Shyguy mit "Fusion" meinte das Alle Gilden sich auflößen und eine Supergilde entsteht? ich denke es geht hier um eine Große Allianz die dann einen namen bekommt? denke ich richtig?
Gildenführer der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Graf Lorenzo
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 6. Nov 2008, 16:14
Wohnort: Gralsburg zu Terra

von Anzeige » Sa 8. Nov 2008, 21:40

Anzeige
 

Re: FUSION

Beitragvon angelus85 » Sa 8. Nov 2008, 21:57

es soll heir um eine allianz gehen .... Fusion wird wohl komplett falsch verstanden ...

edit: richtig lustig als admin die ganzen posts die aneinander vorbei gehen zu lesen :mrgreen:
Gildenführer von amdir, caun ar gorn
Benutzeravatar
angelus85
Administrator
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:47

Re: FUSION

Beitragvon MilorGruenwald » Sa 8. Nov 2008, 21:58

Graf Lorenzo hat geschrieben:Nochmal, ich denke nicht das Shyguy mit "Fusion" meinte das Alle Gilden sich auflößen und eine Supergilde entsteht? ich denke es geht hier um eine Große Allianz die dann einen namen bekommt? denke ich richtig?


Was dann eine Meta Allianz wäre ;)
Fusion bedeutet eigentlich das auflösen der bisherigen Allianzen und das entstehen einer neuen.

Kann uns bitte einer aufklären? :)

edit:
aha ok, dann sollte es nicht Fusion heißen oder? ;)
Stellvertretender Botschafter der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
MilorGruenwald
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:42

Re: FUSION

Beitragvon Graf Lorenzo » Sa 8. Nov 2008, 22:01

MilorGruenwald hat geschrieben:
Graf Lorenzo hat geschrieben:Nochmal, ich denke nicht das Shyguy mit "Fusion" meinte das Alle Gilden sich auflößen und eine Supergilde entsteht? ich denke es geht hier um eine Große Allianz die dann einen namen bekommt? denke ich richtig?


Was dann eine Meta Allianz wäre ;)
Fusion bedeutet eigentlich das auflösen der bisherigen Allianzen und das entstehen einer neuen.

Kann uns bitte einer aufklären? :)

edit:
aha ok, dann sollte es nicht Fusion heißen oder? ;)


Ja meta Allianz, das ist genau das richtige Wort ;) Wenn ich zitiren dürfte, Shyguys Post aus dem Gondal Forum.

Mit einer Allianz meine ich einen Zusammenschluß von 5 bis 10 Gilden. Der Sinn davon ist sich gegenseitig, wenn Gildenkrieg ausbricht, zu helfen. Würde mich freuen, wenn wir eine starke Allianz werden. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt in diesem Thread euren Gildennamen rein und Besprechungen werden auch hier durchgeführt. Bitte keine Meldungen von Gilden die nicht interessiert sind und uns nur ärgern wollen, Auskünfte werden natürlich allen erteilt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Also damit sollte klar sein was gemeint ist.
Gildenführer der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Graf Lorenzo
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 6. Nov 2008, 16:14
Wohnort: Gralsburg zu Terra

Re: FUSION

Beitragvon MilorGruenwald » Sa 8. Nov 2008, 22:04

Dann ist es klar :)
Hatte zuvor selber zu viele Allianzen selber geleitet daher war ich schon im Gildenchat so verwirrt *g* :)
Stellvertretender Botschafter der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
MilorGruenwald
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:42

Re: FUSION

Beitragvon SHYGUY 666 » So 9. Nov 2008, 14:13

Ihr verwirrt mich hier die Allianz ist keine fusion es ist ein grosses kriegsbündnis.Supergilde wäre blöd da kann man einen thread besser leiten ach ja eine der gilden ist im krieg ich weis jetzt nicht welche.also seid auf vorsichtigen wenn der krieg richtig ausbricht müssen wir uns hier beraten oder unter gondalallgemein
SHYGUY 666
 

Re: FUSION

Beitragvon Graf Lorenzo » So 9. Nov 2008, 17:54

SHYGUY 666 hat geschrieben:Ihr verwirrt mich hier die Allianz ist keine fusion es ist ein grosses kriegsbündnis.Supergilde wäre blöd da kann man einen thread besser leiten ach ja eine der gilden ist im krieg ich weis jetzt nicht welche.also seid auf vorsichtigen wenn der krieg richtig ausbricht müssen wir uns hier beraten oder unter gondalallgemein


Ich würde sagen das wir dann einen Tread eröfnen "Warroom" wir können aber bei so einem Kampf der Giganten doch nur Schadensbegrenzung machen. 3 Top 10 Gilden bei dennen die Mitgliederliste den Bildrand sprengt :o Das wird sicher kein Zuckerlecken.
Gildenführer der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Graf Lorenzo
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 6. Nov 2008, 16:14
Wohnort: Gralsburg zu Terra

KRIEG

Beitragvon SHYGUY 666 » Mo 10. Nov 2008, 15:35

WIR SIND IM KRIEG BITTE UNTER GONDAL ALLGEMEIN MELDEN
SHYGUY 666
 

Re: KRIEG

Beitragvon Graf Lorenzo » Mo 10. Nov 2008, 17:25

SHYGUY 666 hat geschrieben:WIR SIND IM KRIEG BITTE UNTER GONDAL ALLGEMEIN MELDEN


Wo melden?
Gildenführer der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Graf Lorenzo
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 6. Nov 2008, 16:14
Wohnort: Gralsburg zu Terra

Re: FUSION

Beitragvon Shadow_of_Night » Mo 10. Nov 2008, 17:32

Wer ist mit wem im krieg ?ich verstehs nicht ganz...... :roll:
amdir, caun ar gorn
Benutzeravatar
Shadow_of_Night
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:05
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste

Zurück zu Allianz bzw Fusion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron