Ritter der Apokalypse




Re: Ritter der Apokalypse

Beitragvon SHYGUY 666 » So 9. Nov 2008, 14:54

Interesant noch mehr abschusskandidaten
SHYGUY 666
 

von Anzeige » So 9. Nov 2008, 14:54

Anzeige
 

Re: Ritter der Apokalypse

Beitragvon Graf Lorenzo » So 9. Nov 2008, 17:05

SHYGUY 666 hat geschrieben:Interesant noch mehr abschusskandidaten


Jaaa

So und jetzt zu etwas ganz anderem, die Gilde Brutal $trile Force hat bei uns um eine Allianz erbeten. Dass ist grundsätzlich gut, jetzt aber mein Einwand: Die Feinde die sie sich da ausgesucht haben sind uns Haushoch überlegen, gibt es da denn keine Möglichkeit Frieden zu schliesen?
Gildenführer der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Graf Lorenzo
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 6. Nov 2008, 16:14
Wohnort: Gralsburg zu Terra

Re: Ritter der Apokalypse

Beitragvon Jörmungard » So 9. Nov 2008, 22:45

Warum bitten sie uns dann um eine Allianz? Es würde ihnen doch nicht wirklich etwas bringen sich einen schwächeren Verbündeten zu suchen. Es muss für uns auch keinen wirklichen Nachteil bringen, dass sie starke Feinde haben. Weil wenn wir für die Feine eh zu schwach sind - heißt "keine wirklichen Gegner", dann lassen die uns vll in Ruhe.

Aber Okay, trotzdem fraglich warum sie darum bitten^^
Botschafterin der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Jörmungard
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 18:10

Re: Ritter der Apokalypse

Beitragvon MilorGruenwald » So 9. Nov 2008, 22:47

Die Ritter haben dann auch seit neuestem nen eigenes Forum.
http://miles.dynalias.net/gondal/forum/index.php
Stellvertretender Botschafter der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
MilorGruenwald
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:42

Re: Ritter der Apokalypse

Beitragvon Graf Lorenzo » So 9. Nov 2008, 23:47

Jörmungard hat geschrieben:Warum bitten sie uns dann um eine Allianz? Es würde ihnen doch nicht wirklich etwas bringen sich einen schwächeren Verbündeten zu suchen. Es muss für uns auch keinen wirklichen Nachteil bringen, dass sie starke Feinde haben. Weil wenn wir für die Feine eh zu schwach sind - heißt "keine wirklichen Gegner", dann lassen die uns vll in Ruhe.

Aber Okay, trotzdem fraglich warum sie darum bitten^^


Ich glaube dennen gings nur darum soviele Gilden wie möglich mobil zu machen. Je mehr auf ihrer Seite stehen desto Gefährlicher hört es sich für die Andere Partei an.

@MilorGruenwald

Schönes Forum :mrgreen:
Gildenführer der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Graf Lorenzo
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 6. Nov 2008, 16:14
Wohnort: Gralsburg zu Terra

Re: Ritter der Apokalypse

Beitragvon Graf Lorenzo » Di 20. Jan 2009, 07:40

Wollte nur sagen: Unsere Gilde hat jetzt auch einen Wing, die Legion der Apokalypse. ist noch im Aufbau, aber einige die ich so kenne schließen sich an.
Gildenführer der Ritter der Apokalypse
Benutzeravatar
Graf Lorenzo
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 6. Nov 2008, 16:14
Wohnort: Gralsburg zu Terra

Vorherige

Zurück zu Bündnisbreich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron